Hauptbild

Archiv: LIDIS 3 V2.5

Suchen

Version 2.5: Schönheit und Funktionalität

Dass sich diese beiden Ansprüche an moderne Software nicht gegenseitig ausschließen müssen, beweist das LIDIS-Team mit seiner aktuellen Ausgabe des Warenwirtschafts-Klassikers LIDIS 3: Version 2.5. Hier das komplett neu gestaltete Eingangsfenster:

Der neue Eingang!

Eingang

Die bisher getrennten Programmteile Bestellung und Wareneingang wurden zusammen mit der Rechnungskontrolle und einer komfortablen Etikettierung zum neuen Eingangsfenster zusammengefasst. Bewährtes und Gewohntes blieb dabei in den meisten Fällen erhalten (z.B. die meisten Tastaturkürzel oder die Bezeichnungen). Aber es kamen dutzende neuer Funktionen und Möglichkeiten hinzu:

Faktur

Auch die Faktur wurde in der neuen Version grundlegend neu entwickelt und einer modernen Programmbedienung angepasst, die nach und nach in allen Programmteilen ebenfalls umgesetzt wird. Auch hier gibt es neue Funktionen und Möglichkeiten im überfluss:

Die neue Faktur!

Kasse

Die neue Kasse! Der Bereich Kassenverwaltung ist nun fit für die Ansprüche auch mittlerer und größerer Betriebe: Kassenabruf und Bearbeitung der Kassendaten im Büro, Unterstützung der Bearbeitung durch mehrere Personen und an mehreren Orten durch spezifische Rechtevergabe, erhebliche Erweiterungen bei der Führung des Kassenbuchs.

Im neuen Kassencenter behalten Sie auch dann den überblick, wenn Sie sehr viele Kassen (auch in mehreren Filialen) verwalten müssen. Abrufen, Programmieren, Zählen, Bestätigen, überwachen, Auswerten, Buchen und Drucken sind hier übersichtlich zusammengefasst.

Die neue Faktur! Im Kassencenter können Sie:

Aktionsverwaltung

Die Aktionsverwaltung wurde hinsichtlich der Bedienung auf die neue Form umgestellt, die weitgehend auf Dialoge verzichtet. Der Ablauf und die Bearbeitung einer Aktion oder Preisänderung sind gleich geblieben, es gab vor allem die folgenden änderungen:

Kunden und Lieferanten

Sonstiges