Hauptbild

Archiv: LIDIS 3 V2.0

Suchen


LIDIS 3 V 2.0 wurde gründlich renoviert und trotzdem so gestaltet, dass die alte Arbeitsweise erhalten bleibt (oder wieder eingestellt werden kann). Es gab sehr viele Verbesserungen in Details, aber auch jede Menge innovative Neuerungen. Hier ein Auszug aus der Feature-Liste:

Allgemeines

Artikelstamm

Kunden- und Lieferantenverwaltung

Warengruppen

Bestellung / Wareneingang

  • Schnellstart von Bestellung oder Wareneingang direkt aus dem Lieferantenfenster.
  • Bestellungen können jetzt auch per E-Mail versandt werden

Faktur

  • Schnellstart eines Faktur-Vorgangs direkt aus dem Kundenfenster heraus.
  • Faktur wertet jetzt auch das Gewicht einer Lieferung aus, so dass hierüber die Berechnung der Versandkosten erfolgen kann.

Filialverwaltung

Drucken / Designer

Internet / eCommerce

Ereignisverwaltung

  • Die Ereignisverwaltung wurde runderneuert. Sie kennt jetzt auch den Typ Memo (Nachrichten) und etliche neue Zeitangaben, z.B. jährliche Ausführung sowie beliebige Wochentage.
  • Die ständig sichtbare Ereignisliste zeigt Ihnen übersichtlich die anstehenden Aufgaben an – Sie können sie für sich selber oder für Ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter als To-Do-Liste benutzen.

MDE

  • Die MDE-Verwaltung wurde deutlich erweitert: Es gibt nun ein zentrales Verwaltungsfenster, in dem alle Arten von MDE-Dateien eingelesen oder per Drag & Drop eingefügt werden können.
  • Die Zwischenspeicherung von MDE-Dateien (z.B. für Inventur) ohne die Funktion ausführen zu müssen wurde verbessert (siehe Extras / MDE).

Katalog